Termine

 

 

 

Anmeldung zur Besonderen Leistungsfeststellung der Mittelschule (Quali) für Externe

 

 

Die Anmeldung erfolgt bis 01. März 2023

 

Folgende Voraussetzungen sind notwendig:

 

Die Bewerberinnen und Bewerber müssen ihre Zulassung bis einschließlich 7. März bei der Mittelschule, in deren Einzugsbereich sie ihren gewöhnlichen Aufenthalt haben, beantragen.

 

Die Bewerberinnen und Bewerber müssen ihren Hauptwohnsitz seit mindestens drei Monaten vor Antragstellung in Bayern haben.

 

Dem Antrag sind beizufügen:

 

1.

 

der Geburtsschein oder die Geburtsurkunde in beglaubigter Abschrift,

 

2.

 

ein Lebenslauf, der die Daten des Schulbesuchs enthalten muss,

 

3.

 

das letzte Jahreszeugnis und gegebenenfalls eine Bescheinigung über den Schulbesuch der zuletzt besuchten Schule,

 

4.

 

eine Erklärung, ob und gegebenenfalls wann und mit welchem Erfolg die Bewerberin oder der Bewerber schon einmal an der Besonderen Leistungsfeststellung teilgenommen hat oder ob sich die Bewerberin oder der Bewerber zur gleichen oder einer entsprechenden Prüfung bereits an einer anderen Stelle gemeldet hat,

 

5.

 

eine Erklärung, in welchen Fächern die Bewerberin oder der Bewerber geprüft werden will, soweit Wahlmöglichkeiten gegeben sind: Zwei Fächer aus Englisch, GPG, NT, wobei eines dieser Fächer durch eine Projektprüfung ersetzt werden kann.

 
6.

 

eine Erklärung, aus der hervorgeht, wie sich die Bewerberin oder der Bewerber in den einzelnen Fächern vorbereitet und welche Lehrbücher sie oder er benützt hat.

 

 

Nutzen Sie bitte den Antrag, der unten als Download verfügbar ist, der den Punkte 5 betrifft.

 

 

Sie können uns die Unterlagen online (Urkunden/Zeugnisse können gescannt werden) an die Adresse:

 

ms-inzeller-weg-4@muenchen.de

 

zuschicken.

 

Anmelde-Emails, die nach dem 01.03.2023 eingehen, können leider als Anmeldung nicht berücksichtigt werden.

 

 

Bürozeiten: Mo-Do: 08.00-13.00 Uhr

Formular Fächerwahl Anmeldung
Anmeldung.und.Fächerwahl2022.pdf
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Anmeldung für den M-Zug

 

Ab dem Zwischenzeugnis 2023 bis ca. Mitte März

 

Zur Anmeldung senden Sie uns bitte folgende Formulare (alle unten zum Downloaden) zu

(an Email-Adresse: ms-inzeller-weg-4@muenchen.de):

 

- Anmeldeformular

- Kopie des letzten Zwischenzeugnisses

- Formular zur Masernschutz-Impfung

- Kopie des Impfpasses des Kindes

- Antrag auf eine Schüler-Fahrkarte: hierzu gehen Sie bitte  

  unter den Reiter "Bestellen einer kostenfreien

  Schülerfahrkarte" und folgen Sie den dortigen Anweisungen

 

Anmeldeformular
Datenkontrollblattausfüllbar.pdf
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Formular zum Nachweis der Masernschutz-Impfung
Impfnachweis_Dokumentationsbogen.pdf
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Aufnahmeprüfungen für den M-Zug

 

Mathematik: Dienstag, 06.09.2022, 10.00-11.00 Uhr

Deutsch: Mittwoch, 07.09.2022, 10.00 - 11.00 Uhr

Englisch: Donnerstag, 08.09.2022, 10.00-11.00 Uhr

 

Für die M7 an der MS Zielstattstraße

Für die M8 an der MS Ichostraße

Für die M9 an der MS Leipziger Straße

 

Anmeldung ausschließlich über derzeit besuchte Schule!

 

Die Aufnahme-Prüfung für die M10 findet für den Verbund am

 

Deutsch: Dienstag, 26.07.2022, 08.30-09.30 Uhr

Mathematik: Mittwoch, 27.07.2022, 08.30-09.30 Uhr

Englisch: Donnerstag, 28.07.2022, 08.30-09.30 Uhr

 

an der MS Inzeller Weg statt.

 

Anmeldung per Email von 22.07.2022 bis 25.07.2022 mit Name, Anschrift, zur Zeit besuchte Schule, Notenauszug Quali oder Zeugniskopie.